Kontakt

Wir über uns

Erhard KnoppErhard KnoppUnser Betrieb wurde 1964 von Erhard Knopp gegründet. 1973 trat Udo Wallroth als Lehrling in die Firma ein und legte 1990 erfolgreich die Meisterprüfung im Heizungs- u. Lüftungsbauerhandwerk ab. Am 1. März 1997 übernahm er den Betrieb seines ehemaligen Lehrherrn.

Damals wie heute stehen Service und Kundenfreundlichkeit an erster Stelle. Dies verbinden wir mit zukunftsorientierten und umweltfreundlichen Techniken wie moderne Brennwert- und Solaranlagen, Wärmepumpen, Holz- und Pelletsanlagen.

Auch die Gestaltung von Bädern wird gerne von uns durchgeführt, wobei wir individuelle Kundenwünsche bereits bei der Planung berücksichtigen.


Mit unseren langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Über Knopp