Zu diesem Thema bieten wir Ihnen folgende Inhalte
Es ist Tool Time
Kundenberatung und Kundenkontakt – ganz automatisch. Naja fast.
Mit unseren digitalen Werkzeugen geben wir Ihnen die Möglichkeit, auch nach Feierabend oder am Wochenende für Ihre Kunden da zu sein. Mit unseren automatisierten Werkzeugen haben die Besucher Ihrer Homepage die Möglichkeit, sich über einzelnen Themen beraten zu lassen, Kosten und Ersparnisse zu kalkulieren oder auch mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Mit Mailvorlagen Zeit & Aufwand sparen
Wir haben Ihnen Mailvorlagen zu Ihren Online-Tools vorbereitet, die Sie direkt an Ihre Kunden versenden können.
Einfach den gewünschten Text in eine E-Mail kopieren und versenden.
Holen Sie Ihre Tools nach vorne!
Der beste Platz für Ihre Tools ist die Startseite Ihrer Website, denn hier werden Sie von den Besuchern direkt gesehen.
Sprechen Sie mich darauf an. Ich mache das für Sie.
Die Themenwelt wird Ihnen präsentiert von ieQ & starken Partnern
Aber das ist noch längst nicht alles gewesen.
Terminkalender
Sie sitzen gerade im Auto und bekommen einen Anruf von einem Kunden und haben Ihren Terminkalender gerade nicht zur Hand? Machen Sie den Kunden durch Ihren Online-Terminkalender dennoch glücklich. Der Terminkalender besitzt vielfältige Einstellungsmöglichkeiten und ist immer nur ein Terminvorschlag. Möchten Sie den Termin annehmen, können Sie ihn einfach bestätigen. Ist der Termin bereits anderweitig vergeben, senden Sie dem Kunden einen anderen Vorschlag zu.
Intuitive Nutzung für den Kunden
Viele Einstellungsmöglichkeiten für Sie (Vorlaufzeit auf Termin, Feiertage und Betriebsurlaub einstellbar etc.)
keine automatische Synchronisation zu anderen Terminkalendern
Gästebuch
Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Ihnen offen die Meinung über Ihre Leistung zu sagen. Egal ob Lob oder Tadel. Nehmen Sie sich daher ein bisschen Zeit und verweisen Sie Ihre Kunden auf Ihr Gästebuch, damit Sie Ihre Leistungen, Services und Angebote verbessern können.
offenes und ehrliches Feedback ermöglicht Ihnen darauf einzugehen
vor der Veröffentlichung auf Ihrer Internetseite müssen Sie die Beiträge freigeben. Sie haben also die Möglichkeit darauf zu reagieren.
nutzen Sie Kundenmeinungen als Referenz in weiteren Kundengesprächen
Kundendienstanfrage
In drei einfachen Schritten können Ihre Kunden die Kundendienstanfrage nutzen. Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind Sie auf den Einsatz beim Kunden bestens vorbereitet.
Übersichtliche Darstellung
Foto Upload möglich
Daten zur Kontaktaufnahme
Stammkundeninfo
Es tut sich viel in Ihrer Branche. Ununterbrochen sitzen die Hersteller daran, ihre Produkte und Geräte noch weiter zu verbessern. Machen Sie Ihre Kunden in regelmäßigen Abständen darauf aufmerksam, dass Sie als Fachhandwerker den Überblick haben.
Ganz wichtig: Informieren Sie auch über Änderungen bei den öffentlichen Fördermitteln. Mit diesen Tipps kann eine Renovierung oder Neuinstallation also deutlich preiswerter für den Kunden werden!
die Stammkundeninfo erstellen wir für Sie
Sie können dem Versand jederzeit widersprechen, falls Ihnen der Versand gerade nicht gelegen kommt
Das Tool bietet Ihnen ebenfalls eine Kundenverwaltung
Es gibt drei unterschiedliche Zielgruppen (Privat, Gewerblich, Planer & Architekten) in die Sie die Empfänger einordnen können
Merkliste
Nutzen Sie die Merkliste um dem Kunden Ihren persönlichen Katalog mitzugeben. Inhalte auf Ihrer Homepage können Sie bequem per Knopfdruck auf Ihre Merkliste setzen. Neben dem eigentlichen Angebot können Sie Ihren Kunden weiterführende Informationen an die Hand geben um in Erinnerung zu bleiben.
erstellen Sie Ihren eigenen Katalog (inkl. Logo)
senden Sie dem Kunden Ihre Merkliste bequem per Mail zu
Auch technische Details sind in Kombination mit Produktdaten nutzbar
Sprechen Sie mich an!
Haben Sie noch Fragen zu den hier vorgestellten Themen?
Ich stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung!